brainsphere News

Unser Teamevent 2017

Hoch oben in den Baumwipfeln, im kühlen Waldsee und in den Bergen - so haben wir unser Teamevent 2017 verbracht.

Wie jedes Jahr haben wir gemeinsam den urbanen Berateralltag verlassen und sind für drei Tage ins Salzburger Land gefahren. Den ersten Tag verbrachten wir sportlich im Hochseilgarten Bad Wiessee. Bei hochsommerlichen Temperaturen kamen wir dabei alle ganz schön ins Schwitzen. Beim Baden im Waldsee und beim Grillen am Abend konnten wir uns dann aber so richtig entspannen. 

Den zweiten Tag wanderten wir in den Bergen. Nach einer anstrengenden Gipfelbesteigung erholten wir uns bei Kässpatzen und Palatschinken bevor wir uns gestärkt an den Abstieg machten. Den Abend ließen wir entspannt in einer traditionellen, österreichischen Wirtschaft ausklingen.

Nach zwei aufregenden Tagen, die wie im Flug vergingen, sind wir am dritten Tag nach dem Frühstück mit vielen schönen Erinnerungen wieder nach Hause gefahren. Für alle waren es tolle Tage, die viel Abwechslung und Freude gebracht haben. Es wurden auch schon die ersten Ideen für das nächste Teamevent gesammelt.

Zurück